Die Sonnenfinsternis einfangen

Diesen Beitrag teilen

[ad_1]

Am 21. August 2017 erlebten Menschen in den gesamten Vereinigten Staaten eine großartige Sonnenfinsternis. Die erste Sonnenfinsternis seit 1918, die in Nordamerika von Küste zu Küste überquerte, konnte unabhängig davon beobachtet werden, in welchem ​​Teil des Landes man sich befand. Zum Glück reisten einige von uns in der MOVA-Familie in verschiedene Städte in den Vereinigten Staaten und konnten dieses besondere Ereignis verewigen. Hier ein paar Bilder unserer Erlebnisse.

Seattle, Washington

Ich war in Seattle, wo ich beobachten konnte, wie der Mond 92 % der Sonne bedeckte – eine nahezu totale Sonnenfinsternis! Der Himmel verdunkelte sich etwas (so als würde man den Himmel durch eine Sonnenbrille betrachten) und es wurde merklich kälter, sodass ich fast eine leichte Jacke brauchte.

Die Sonnenfinsternis durch eine Schutzbrille
Ich konnte mit meinem Smartphone ein ziemlich cooles Bild machen, indem ich meine Eclipse-Brille vor die Linsen stellte.
Menschen versammelten sich und beobachteten die Sonnenfinsternis
Es gab eine ziemlich große Menschenansammlung im Kongresszentrum, in dem ich arbeitete. Die meisten Menschen verwendeten spezielle Sonnenfinsternisbrillen, während andere die Sonnenfinsternis indirekt mithilfe einer provisorischen Lochblende betrachteten.

Menschen versammelten sich und beobachteten die Sonnenfinsternis

Auch wenn es schwer ist, die Sonnenfinsternis zu sehen, hier ist ein 360-Grad-Bild° Ausschnitt meiner Umgebung während der Sonnenfinsternis – Sie können mit der Maus im Video herumklicken.

https://www.youtube.com/watch?v=eGjc0FXwJZ8

Spokane, Washington

Mein Kollege Alex war am anderen Ende des Staates und wurde ebenfalls Zeuge einer 90-prozentigen Sicht auf die Sonnenfinsternis. Für ihn war es während seines Urlaubs ein ziemliches Spektakel!

Die Sonnenfinsternis bei 90 % Abdeckung

Beobachten Sie die Sonnenfinsternis durch eine Schutzbrille

St. Louis, Missouri

Meine Marketing-Flügelfrau Tori reiste nach NYC, kurz bevor die Sonnenfinsternis ihre Heimatstadt St. Louis (eine Stadt direkt auf dem Weg der Totalität) überquerte. Zum Glück machte ihre Mutter jedoch ein paar Fotos und schickte sie uns. Es muss ein phänomenaler Anblick gewesen sein!

Die Sonnenfinsternis mit vollständiger Abdeckung

Die Sonnenfinsternis mit vollständiger Abdeckung

San Diego, Kalifornien

In San Diego war die Sicht auf die Sonnenfinsternis im Vergleich nicht so schön (nur 60 % Abdeckung).

über GIPHY

Wie war Ihr Erlebnis mit der Sonnenfinsternis? Lass es uns auf Facebook wissen.

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best

Die neuesten Artikel

Ein Einzigartiges Geschenk​

Verleihen Sie Ihrer Dekoration einen Hauch von Eleganz und Magie und erfreuen Sie sich an diesem technologischen Meisterwerk

Bei amazon kaufen
Retour haut de page